+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kostenlose Woche

Kostenlose Woche

Hier mein Fazit dazu:

Ich starte Nuclear Dawn, schau in die Server liste und bin überrascht, 80% der Server sind voll.

Ich freue mich erstmal, joine einem Server und lade.

Nach ca. 20 Sekunden bin ich ingame und schaue mir die Spielerliste an, nur lvl 1-5 er.

Nach kurzer recherche sehe ich das Nuclear Dawn für das Wochenende Kostenlos ist, ich hoffe das einige der Spieler hengenbleiben.

Das Spielen hat mehr Spaß gemacht als sonst und durch das Tutorial hat man keine totalen Kommanderneulinge.

Mit dem Doppel Exp Event und den relativ noobigen Gegnern geht das Leveln sehr schnell und ich level mich von Level 51 auf 60 in ca. 6 Stunden, ne geile Sache.

Doch es gibt auch Negative Seiten.

Meiner Meinung nach hat sich das Spielverhalten geändert, warscheinlich weil soviele Spieler neu angefangen haben.

Ich denke das ist darauf zurückzuführen, dass wenn ein neuer Spieler ein Spiel anfängt, etwas an die anderen Spieler "anpassen" muss.

Das war hier jedoch nicht der Fall, die neuen haben sich ihre eigene Spielart "erfunden". (Was meiner Meinung aber auch noch an den Unerfahrenen Kommandern liegt)

Natürlich klingt das etwas krass, jedoch waren vorher max. 2 Server voll (40~60 Spieler) und jetzt ungefähr 50 % (300~600 Spieler).

Ich selber finde nicht schlimmes daran, jedoch hätte man das 2x Exp ruhig weglassen können...

Wie sich die Entwicklung des Spieles mit dem neuen Schwung Spieler entwickelt ist noch abzuwarten jedoch bin ich froh darüber, dass sich die Spielerzahl vergrössert hat.

Das einzigste was jetzt noch fehlt ist die Sache, dass die deutschen Spieler Informationen Austauschen und miteinander Kommunizieren, ich hoffe das sich das noch ändert.

Was bestimmt noch einigen Schwung in die Sache bringen wird, ist der Zeitpunkt wo Gemoddete Maps eingesetzt werden können.

Jetzt meine Frage, wie seht ihr das? genauso wie ich? Komplett anders? Seit ihr neu im Spiel?

Mfg 0nchen
    Geändert von 0nchen (21.12.2011 um 10:16 Uhr)
    Alle meine Beiträge basieren auf Persönlicher Erfahrung oder Angeeignetem Wissen, rechtschreibfehler dürfen behalten werden . Ich gebe keine Gewährleistung auf die richtigkeit meiner Beiträge versuche jedoch immer sie korrekt zu halten. Für Kritik bin ich immer offen . Über bewertungen meiner Geschichten/Tutorials freu ich mich immer . Neuen Spielern helfe ich auch gerne, in form von Training oder Tipps

Wir können gerne meinen Server nutzen. Kriege den seit Jahren gesponsert und die 50 Slots sind nie voll...
    ts.phiwa.eu:9039
    Ich erstelle Morgen dann auch Channel, wenn gewünscht...

Daumen hoch

coole sache

My Wishlists: Amazon | Steam

Channel ist da

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer