+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Willkommen auf NuclearDawn.de

Beitrag Willkommen auf NuclearDawn.de

Hiermit heißen wir Euch wilkommen auf Dem Community-Portal zu dem bald erscheinenden Blockbuster-game Nuclear Dawn.</p>

Hier findet ihr in kürze alle News zu InterWave's erster Kommerziellen Entwicklung.</p>

Selbstverständlich alles von uns auf deutsch lokalisiert!</p>

Somit ist NuclearDawn.de auch die erste, dedizierte, deutsche Fanpage zu Nuclear Dawn. (Irrtümer vorbehalten)</p>

Dazu bieten wir euch auch ein Forum zum austauch von Infos und Hilfen an.</p>

Allerdings sind wir ehrlich und geben zu das die vorläufigen übersetzungen der Spieldetails mit Hilfe von freien Übersetztungs-tools geschah. Wir versprechen allerdings diese nach und nach, noch innehalb dieser Woche, noch zu einem ordentlichem deutsch zu verhelfen </p>

</p>

Wer ist "wir"?</p>

Nun, bislang ist "wir" nur Ich, Maximilian "MadMakz" L., unter anderem bekannt aus diversen Source IRC Support-channels wie u.a. #sourcemod, #sourcebans im Gamesurge.net und/oder der HLX:CE und des SoSi projekte.</p>

"Meine" Projekte laufen alle unter dem Hut namens Cyber Games X24, aka. CGX24, zu dem auch, als neustes, NuclearDawn.de zählt, aber auch bereits durch Arconauts.com und SteamUtility.com ein wenig bekanntheit genießt.</p>

So, genug über mich, Ich hoffe euch gefällt die Page und das sich bald eine aktiove Userbase einfindet. Es warten nämlich noch einige Features </p>

Also, weitersagen! :P</p>

MfG</p>

NuclearDawn.de</p>

My Wishlists: Amazon | Steam

Erstellt von

Re: Willkommen auf NuclearDawn.de

Nachtrag; Es wird in Kürze auch einen FAQ Berreich geben!

My Wishlists: Amazon | Steam

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer