Umfrageergebnis anzeigen: Fandet ihr diesen Tread hilfreich

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

3 100,00%
  • Nein

0 0%
  • Wusste ich schon alles

0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Taktik] Kommander

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Taktik] Kommander

Bei dem Kommander Training wird zwar schon fast alles gesagt, jedoch möchte ich euch auch hierzu etwas schreiben, worauf ihr vorallem achten solltet:

-Kennt die Map: Auch als Kommander ist es sehr wichtig die Karte zu kennen.

-Erst Infantrie dann Kommander: Ihr müsst euch erstmal in das Spiel reinfinden, zehn mal solltet ihr zumindestens mal gespielt haben, bevor ihr euch auf den Kommandersessel setzt, da ihr dann wisst, wie alles aus der sicht eines Soldaten aussieht, und deren Bedürfnisse kennt

-Deckung: Baut Versorgungseinheiten nicht irgendwohin, meistens werden sie benützt um leben aufzufüllen, da sollte man zumindestens gut gedeckt sein

-Deckung²: Manchmal ist es ratsam gebäude zu bauen auch wenn ihr sie nicht braucht... Einfach nur damit sich die soldaten dahinter verschanzen können, wenn sie unter beschuss stehen

-Gebt Befehle: Ich kann es nicht oft genug sagen^^ Befehle sind eine Wichtige sache

-Versorgungsstationen: Schaut immer das die Einheiten genug "Supplys" haben, Jeder vom Team hat was davon.

-Kontakt halten: Sprecht/Schreibt mit euren Einheiten, nur mit dem richtigen Teamwork kann man das Spiel gewinnen, was ich für sehr wichtig halte ist die Frage "Braucht ihr etwas".

-Siege Waffen: Entwickelt sie schnell... Bevor/Sobalt die Gegnerischen gebäude zu sehen sind sollte es erforscht sein.

-Spawns: achtet darauf die Spawns nicht genau an einer Hauswand/hinderniss zu bauen, da es manchmal dazu kommt, dass die Leute nicht aus dem Spawn gehen können.

-Energie: Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn eure Energie gekappt ist, baut die Energiestationen nicht nur hinter bei eurem Kommandobunker, sondern auch hinter der Front (geschützt vor feindlichen angriffen), damit wenn die Energie gekappt ist der vordere Teil auchnoch funktioniert.

-Radar: Mir passiert es auch immermalwieder das ich die Radar station vergesse, baut sie um Steal einheiten besser erkennen zu können und die ARTELARIE effektiver einsetzen zu können.

-Akustik/flammengeschütztürme: Sie haben Viel Hp, sehr viel def, jedoch nur eine sehr begrenzte angriffsreichweite. Man sieht wenige Kommander die sie einsetzen, jedoch sind sie sehr effektiv. Man kann sie auf verschiedene Arten einsetzen:

1. Baut man einen Dieser Türme, und danach eine Andere Struktur in den Schussbereich gegnerischer Türme, wird erst der Akustik/flammengeschütztürm angegriffen, was dank der langen zeit die die gegnerischen Geschütztürme brauchen um den Akustik/flammengeschütztürm zu zerstören, meistens zur vervollständigung der anderen Gebäude führt.

2. Hat der Gegner an einer Stelle mehrere Geschütztürme wird es schwierig diesen Bereich zurückzuerobern, mit den Akustik/flammengeschütztürmen geht das recht einfach, plaziert einfach (bei einer gegnerischen geschützturmanzahl von ~5) 2 Akustik/flammengeschütztürme und die gegnerische Stellung ist geräumt.

3. Die meisten Gegnerischen Kommander sichern den Platz hinter ihrem Bunker nicht, das ist ein fataler Fehler, Mit den Konsorium kann man hinter dem Kommandobunker ein paar Akustik/flammengeschütztürme bauen, diese zerstören den Kommandobunker in kürzester zeit (natürlich muss diese schon sehr an dem gegnerischen Kommandobunker grenzen, jedoch geht es so schneller, vorallem weil die Meisten Einheiten nichts davon mitbekommen und auch nichts gegen die Türme machen)

-Achtet auf eure Energie, es gibt nichts ärgerlicheres als Versorgungsstationen, die plötzlich "out of Energie" sind, wenn auf der map die energieversorgung nurnoch einen Strich beträgt, baut eine Energiestation.

-Alteisen: Manchmal ist es ratsam, Gebäude die weiter hinten stehen zu verkaufen, um recausen und energie zu bekommen. (achtet aber darauf das wichtige gebäude/Recausenpunkte immernoch geschützt sind)

-Kurz vor dem Sieg: Es gibt immerwieder Leute die sich als Steal einheiten getarnt, hinter die Front schleichen und Recausenpunkte erobern, das kann dem Gegnerischen Team zum Rückschlag helfen, daher ist es Ratsam, die Primarie(sowieso immer) und die Secondaries mit geschütztürmen zu sichern, auch wenn diese hinter der Front liegen

-Alt währt gut?: Letztes mal hab ich das so gemacht und wir haben gewonnen. Das ist zwar schön und gut, jedoch sollte man sich immer an die momentane situation anpassen und auch mal anderen wegen bauen. Zudem ist es nie schlecht, den Gegnerischen Kommander an 2 Fronten zu beschäftigen(natürlich nur wenn man mehr Recausen bekommt oder besser ist^^). Wenn man glück hat bekommt der Gegnerische Kommander nichtmal was von der 2ten Lain mit und bemerkt sie erst wenn es zu spät ist.

-Immer das allererste: Baut soschnell ihr könnt eine Energieline zur Primarie, dort dann ein Spawn und eine Versorgungseinheit.

-2 Versorgungsstationen: Es ist wichtig, bei hohem Exo aufkommen auf der eigenen Seite immer 2 "supply" Stationen zu bauen, da das leben der Exos nicht mit einer ganz aufgefüllt werden kann

-Kommanderfähigkeiten: Vergesst sie nicht, sie könnten vielen das leben retten, setzt sie jedoch nicht unnötig ein, da sie auch Recausen kosten.

-Übung macht den Meister: Ihr könnt nicht sofort der Perfekte Kommander sein.
    Geändert von 0nchen (21.12.2011 um 17:41 Uhr)
    Alle meine Beiträge basieren auf Persönlicher Erfahrung oder Angeeignetem Wissen, rechtschreibfehler dürfen behalten werden . Ich gebe keine Gewährleistung auf die richtigkeit meiner Beiträge versuche jedoch immer sie korrekt zu halten. Für Kritik bin ich immer offen . Über bewertungen meiner Geschichten/Tutorials freu ich mich immer . Neuen Spielern helfe ich auch gerne, in form von Training oder Tipps

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer