Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Extreme Lags

Extreme Lags

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe in diesem Spiel massive Lags. An meinem PC kann es nicht liegen ich kann nämlich Crysis 2 flüssig spielen und außerdem habe ich die Grafiken schon auf das niedrigste runtergeschraubt. Am Internet kann es auch nicht liegen. Ich habe eine 16.000er Leitung und einen durchschnittlichen Ping von 20. Ich habe ALLE Programme die im Hintergrund laufen ausgeschaltet und trotzdem lagt das Spiel so sehr , dass präzises Gameplay unmöglich ist ich habe also ca. 15 - 20 FPS. Woran liegt das ? Bitte um Hilfe. Danke.

überprüf mal deine firewall einstellungen

Was soll ich da überprüfen?

Zitat Zitat von 0nchen Beitrag anzeigen
    überprüf mal deine firewall einstellungen
    Ich weiß nicht genau was ich machen soll meine Firewall ist ganz normal eingeschaltet..

Du kannst in der Firewall verschiedene Programme blocken bzw nicht blocken, ich schreibe dir ne Anleitung dazu wenn ich von der Arbeit nachhause komme (welches betriebssystem haste denn)

bei windows 7+vista such mal links unten nach firewall (achja bitte nicht ausschalten)

haste villeicht als nucleardawn das erste mal gestartet ist bei nem popup (kleines kästchen das aufploppt) auf blocken oder nicht vertrauen geklickt??

Ich denke mal du hast nur eine Software Firewall und keine Hardware Firewall oder? (also die ganz normal installierte Firewall)
    Geändert von 0nchen (19.12.2011 um 16:30 Uhr)
    Alle meine Beiträge basieren auf Persönlicher Erfahrung oder Angeeignetem Wissen, rechtschreibfehler dürfen behalten werden . Ich gebe keine Gewährleistung auf die richtigkeit meiner Beiträge versuche jedoch immer sie korrekt zu halten. Für Kritik bin ich immer offen . Über bewertungen meiner Geschichten/Tutorials freu ich mich immer . Neuen Spielern helfe ich auch gerne, in form von Training oder Tipps

Erstmal danke für deine Hilfe jedoch war mit der Firewall alles in Butter das Problem hat sich plötzlich von selbst gelegt vielleicht lag es an dem Server..

ok
    freut mich das ich (nicht)helfen konnte^^

close
    Alle meine Beiträge basieren auf Persönlicher Erfahrung oder Angeeignetem Wissen, rechtschreibfehler dürfen behalten werden . Ich gebe keine Gewährleistung auf die richtigkeit meiner Beiträge versuche jedoch immer sie korrekt zu halten. Für Kritik bin ich immer offen . Über bewertungen meiner Geschichten/Tutorials freu ich mich immer . Neuen Spielern helfe ich auch gerne, in form von Training oder Tipps

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer