Umfrageergebnis anzeigen: Hilfreich?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

3 100,00%
  • Nein

0 0%
  • Wusste ich alles schon

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Taktik] Einsteiger

[Taktik] Einsteiger

Eigentlich ist es Mittlerweile Unnötig einen Leitfaden für Anfänger zu schreiben, da es ja ein Ein Trainingskurs gibt.(Der Meiner Meinung nach sehr gut gemacht worden ist, vorallem der für den Kommander.)

Jedoch möchte ich euch Ein paar kleine Tipps geben, die ich so gesammelt hab. (wie immer meine Persönliche Meinung)

Das erste was ihr machen solltet: Probiert alle Klassen aus, mit allen möglichen Waffen Kombos!

Seit flexibel: Es ist nicht nötig, dass ihr in einem Spiel immer die gleiche Klasse spielt. Jedesmal wenn ich sterbe, überdenke ich nocheinmal kurz die momentane Situation und wechsel gegebenfalls die Klasse. Manchmal ist es auch sinnvol die Klasse in dem Waffenlager (armory) zu wechseln.

Umdrehen: Wieoft hat euch schon jemand von hinter überrascht? Schaut einfach alle 5 sekunden schnell nach hinter, und schaut kurz nach gegnern (als soldat schnell die Spezialfähigkeit aktivieren).

Sound: Musik hören während des Spielens? Schöne sache, kann jedoch sehr kontraproduktiv sein. Aktiviert also euren Ingame Sound und hört immer gut hin. Ihr solltet z.b. den StealTon kennen. Wenn ihr diesen hört, seit wachsam!!.

Versorgung: Lauft lieber 2mal zur Versorgungsstation als nie!

Gibt dem Kommander Tipps: Nicht jeder ist der Perfekte Kommander und hat alles im Blick. Er ist auch auf euch angewiesen. Wenn er euch also befehle gibt, solltet ihr das machen. Wenn ihr Lücken in der Verteidigung seht, informiert ihn darüber. Wenn es zuwenig Versorgungsstationen gibt, sagt es ihm, normalerweise geht er auf eure Wünsche ein.

Felxibel²: Es muss nicht immer der Exo mit dem Raketenwerfer sein, bei manchen Situationen ist Der Soldat mit seinem Granatenwerfer um einiges Nützlicher (Die Schrotflinte hat enormen Damge und ist auch aus der ferne noch tödlich).

Maps: Man sollte die Karten gut kennen. Am besten ihr geht in einen Leeren Server und lauft dort erstmal durch die Maps und findet abkürzungen und gute Spots.

Alleingang?: Wenn ihr In Gruppen lauft ist die wahrscheinlichkeit bei einem Feindkontakt zu sterben geringer .

Kommunikation: Sehr wichtig in diesem Spiel ist die Kommunikation, das spiel unterstützt sogar Micro eingaben und ihr müsst nicht extra in den Server Ts, also nütz es.

Mienen: Wenn ihr Mienen legen könnt, legt sie an den Eingängen des Kommadobunkers, ihr werdet jemanden erwischen

Kommader: Gebt befehle, die Leute freuen sich über die extra exp. Zudem ist für sie die Momentane Lage nicht so übersichtlich wie für euch, und so können sie effizienter Kämpfen.
    Geändert von 0nchen (21.12.2011 um 17:42 Uhr)

Daumen hoch danke

danke für die tipps haben mir echt geholfen werd langsam ein richtiger pro

Daumen hoch Danke für die Infos

War wirklich hilfreich und man kann dir nicht genug danken das du dir immer die mühe machst all das zu schreiben
    (Ich lese fast alle deiner beiträge)

Du bist der ND-Guru mein Freund

Daumen hoch

Zitat Zitat von Geolas Beitrag anzeigen
    Du bist der ND-Guru mein Freund
    Da hast du vollkommen recht ^^

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer