Umfrageergebnis anzeigen: War der Tread hilfreich?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

2 100,00%
  • Nein

0 0%
  • Wusste ich alles schon

0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Tipp] Exo mit Siege Waffe

[Tipp] Exo mit Siege Waffe

Wieoft ist es euch passiert, dass euer Team angefangen hat die Gegnerischen Gebäude zu zerstören und ihr ebenfalls viel Exp farmen wollt?
    Meistens nimmt man da die Exo Einheit Mit der Siege Waffe.

Das Problem dabei ist nur das die meisten bereits an einer gegnerischen Support Einheit Scheitern, weil sie verzweifelt versuchen mit der Siege Waffe(Raketenwerfer oder Plassmawerfer) den Gegner zu killen.

Die Lösung: Zieht eure Pistole schaut in die Richtung des Gegners aktiviert euren Suit-lockdown(standart F) und Schießt auf den Gegner. Dabei ist eigentlich nicht zu beachten ob ihr den Kopf oder nur den Torso trefft(Wenn ihr Maximale Leben habt), natürlich ist er bei headshoots schneller tot, jedoch könnt ihr jeden Gegner töten wenn ihr schnell genug schießt und auch trefft.

Was für gute Aimer: Mit dem Raketenwerfer könnt ihr sogar einen Exo leicht Killen, dazu müsst ihr nur den Kopf treffen, sogar bei einem Exo kann das einen Onehit machen

Faxit: Unterschätzt eure Pistole nicht und benutzt eure Fähigkeiten öfters(Beim Suit-Lokdown geht die zielgenauigkeit rauf). Nur bei Einem Angriff von hinten solltet ihr aufpassen, da der Exo dort am verletzlichsten ist (vorallem am hals)
    Geändert von 0nchen (21.12.2011 um 17:43 Uhr)

Der Raketenwerfer ist zwar gegen gebäude gut aber Einheiten trifft man damit eher nicht. und den Kopf erst recht nicht.
    Würde mich bei der Klasse über Minen freuen, da man wenn man sich verschanzt ein leichtes ziel für Stealths ist. mit minen könnte man den platz wo man sich eingräbt absichern

Erstellt von
    ich hab ja gesagt, für leute die gut aimen können
    Ich bin gerade dabei nen bissi mit dem exo siege kitt zu üben, nen 1/1 score schaff ich eig immer (nur mit raketenwerfer keine pissi)
    Alle meine Beiträge basieren auf Persönlicher Erfahrung oder Angeeignetem Wissen, rechtschreibfehler dürfen behalten werden . Ich gebe keine Gewährleistung auf die richtigkeit meiner Beiträge versuche jedoch immer sie korrekt zu halten. Für Kritik bin ich immer offen . Über bewertungen meiner Geschichten/Tutorials freu ich mich immer . Neuen Spielern helfe ich auch gerne, in form von Training oder Tipps

Blinzeln

Auch Stealts fällt es nicht immer leicht wenn der exo mit dem rücken zur Wand steht.

Oh ja! Die Rücken-zur-Wand Taktik ist fies.
    Trotzdem spiel ich Exo nur HÖCHST ungern, da er zu langsam ist und irgendwie alle immer auf den Exo zielen

Mir is er auch zu langsam und dafür hat der exo viel leben

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer