Umfrageergebnis anzeigen: War dieser Tread Hilfreich?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

2 100,00%
  • Nein

0 0%
  • Wusste ich alles schon

0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Tipp] Exp

Lächeln [Tipp] Exp

EXP Farming:

Erstmal was bringen mir die Exp überhaupt?

Das ist bei jedem Spiel anders, bei ND sind exp eher ein kleines Schmankerl. Ihr könnt je nach Level verschiedene Aufwertungen für eure Waffen freischalten. Dabei ist zu beachten, dass es verschiedene Levelarten gibt, einmal euer HauptLevel und dann noch das Klassenlevel (ist unter der Statistik im Hauptmenü aufzurufen)

Hauptlevel: Das Level das euer Spielprofiel hat(sichtbar nach jedem Spiel oder ingame links neben dem Namen bzw im statistik menü)

Klassenlevel: Das ist eigentlich das entscheidende level, da ihr je nach klassenlevel verschiedene Aufsätze für eure Waffen freischalten kann, das wohl wichtigste ist der Munition aufsatz für den Exo, mitdem ihr 6 Schuss mehr in dem Raktenwerfer habt.

Es gibt verschiedene Methoden Exp zu farmen: (Das sind meine Persönlichen Erfahrungen, mit verschiedenen Skills kann das Ergebnis anders ausfallen)

Kills: Natürlich könnt ihr mit Kills viel Exp farmen, jedoch ist es sehr ungewöhnlich, das jemand ein einem Level über 50 Kills hat

Gebäude beschädigen: Mit einem Raktenwerfer oder optional mit einem Granatenwerfer(Kann nützlich sein wenn die Gegner an der Front öfters stürmen) Könnt ihr leicht Viel Exp farmen. Ein Gebäude muss öfters beschossen werden, ich glaube bei jedem 2Ten Schuss gibt es 10 Exp für Schaden, und wenn ihr den Letzten Schuss zur zerstörung eines Gebäudes abgebt, bekommt ihr zusätzliche 20 Exp.

Support: Mit Medipacks könnt ihr gut EXP farmen, vorallem wenn der Kommander die Versorgungsstationen nicht gut aufgebaut hat, einfach zu den leute an die Front schmeißen und ihr farmt einige EXP. Zudem könnt ihr mit euren Giftgranaten den Schusswechsel für ~20 Sekunden unterbinden (wenn ihr in einem Gang oder ähnliches seit) und eure Mitstreiter in dieser Zeit versorgen.

Reparieren: Die Wohl beste Methode Exp zu farmen ist Gebäude zu reparieren, ihr bekommt etwa alle 5~10 Sekunden 10 Exp fürs Gebäude Raparieren, das lohnt sich vorallem wenn die Gegner schon euren Kommandobunker angreifen und dieser stetisch damage bekommt.(dafür am besten Im Bunker oder hinter dem Bunker kauern und reparieren)

Recausen Punkte erobern: Das ist eher eine passive art exp zu bekommen, am meisten Exp bekommt ihr natürlich in der "primary" jedoch ist dort die warscheinlichkeit höher das Gegner auf euch stoßen(vorallem am Anfang einer Runde).

Fazit: Es gibt viele Wege Exp zu bekommen. Jedoch sollte man sich nicht an eine Festhalten, sondern je nach Situation die geeignete Klasse auswählen und loslegen.

(Wenn ihr unstimmigkeiten findet einfach melden, wird sofort ausgebessert )
    Geändert von 0nchen (21.12.2011 um 16:44 Uhr)

Die Methoden muss ich mir merken. XP ist insofern wichtig, da man durch den damit zusammenhängenden Aufstieg tilweise echt vorteilhafte Dinge kriegt (Kampfvisier, Schalldämpfer, Verbesserter Schaden usw.)
    Auf jeden Fall danke für die vielen Tipps und Tricks.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer