+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Werde Gameadmin @ NuclearDawn.de

Ausrufezeichen Werde Gameadmin @ NuclearDawn.de

Hier könnt ihr euch als Gameadmin auf den NuclearDawn.de Server(n) bewerben.

Zur besseren Kommunikation ist eine Registrierung hier im Forum Pflicht (Es werden keine Persönlichen Daten erhoben. Eine gültige E-Mail wird zur Registrierungsbestätigung benötigt). Alternativ bieten wir die Registrierung über Steam OpenID an (siehe Button ganz oben auf der Seite).

Nach erfolgreicher Registrierung könnt ihr euch in diesem Topic bewerben.

Als minimale Information benötigen wir:

• Euren regulären Ingame Nick (Spielername)?
    • Euer Alter / Geburtsjahr?
    • Existiert schon erfahrung als Gameadmin in NuclearDawn oder anderem Source-Multiplayer Spiel?

Features eines GA's:
    • Admin fähigkeit :P
    • Initialisierung eines Votes (Map/Kick/Ban/Frage)
    • Privater Admin Chat
    • Direktes Kicken u. Bannen von randalierenden Spielern
    • Wechsel der Map
    • Reserved Slot - Server ist für Admins immer Joinbar
    • Mitspracherecht bei gestalltung Vorhandener und neuer Server
    • Keine Kosten - GA's müssen sich nicht an etwaigen Finanzierungen beteiligen
    Geändert von MadMakz (19.12.2011 um 22:05 Uhr)

My Wishlists: Amazon | Steam

Bewerbung als Game Admin

Mein Normaler Ingamename lautet: S.T.A.L.K.E.R[GER]
    Admin Erfahrung: Ja ich war früher einmal ein Team Fortress 2 Admin ansonsten nicht.
    Andere Spiele die ich zur zeit spiele: Team Fortress 2,The Elder Srolls V: Skirym, World of Warcraft

Hoffe auf Antwort.

Sers

Mein Real name is Eric, ingame name 0nchen .
    Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt (1993 gebohren), wohne in münchen. Admin Erfahrung habe ich bereits ein bisschen gesammelt (3 jahre administrative Erfahrung), ich war bis vor ein paar monaten admin bei zfg-community.(zudem auf gamekeller.de(bin dort ausgestiegen da das konzept komplett umgestellt worden ist und wir keine server mehr hatten)( zudem auf dig3.ne(ausgestiegen weil der mainadmin die domain abgemeldet hat)) Jedoch spiele ich schon sehr lange shooter mit leidenschaft .
    Nuclear dawn spiele ich fast seit dem Release, bin au schon lvl 60 (eig ja nichts schweres).
    Zum Spielen komm ich 10-20 stunden in der woche.

Was bewegt mich dazu admin sein zu wollen?

Es hat mir immer Spaß gemacht Administrativ Arbeiten zu machen, aber vorallem hasse ich es wenn irgendjemand dumme sachen macht und ich nur zuschauen bzw ihn beten kann aufzuhören.
    Und die Deutschen Nucleardawn Spieler brauchen eine gemeinsame Basis und ich denke das dieses Forum diese Basis werden kann und ich wäre glücklich wenn ich sie mit aufbauen könnte.

Was ich an Erfahrung mitbringe:

Es ist von allem was dabei, zwar habe ich die meisten Erfahrungen bei Minecraft servern gemacht jedoch sollte ich sie auch hier einbringen können

-Userupport
    -Forumadmin (ich hab da eig alles gemacht)
    -Serverbetreuung (liegt auch an meinem Job = Fachinformatiker)
    -und was sonst noch so alles angefallen ist^^

Was ich nicht leiden kann:

Kein Mitbestimmungsrecht: Was ich nicht haben kann ist die Sache wenn man als admin angeheuert wird, dann jedoch arbeiten soll aber keinerlei eigene ideen überhaupt angeschaut werden. D.H. mitbestimmung bis zu einem bestimmten Grad

Mfg Eric aka. 0nchen
    Geändert von 0nchen (19.12.2011 um 16:27 Uhr)
    Alle meine Beiträge basieren auf Persönlicher Erfahrung oder Angeeignetem Wissen, rechtschreibfehler dürfen behalten werden . Ich gebe keine Gewährleistung auf die richtigkeit meiner Beiträge versuche jedoch immer sie korrekt zu halten. Für Kritik bin ich immer offen . Über bewertungen meiner Geschichten/Tutorials freu ich mich immer . Neuen Spielern helfe ich auch gerne, in form von Training oder Tipps

Hallo,

ich heiße Chris bin 19 Jahre alt und zwar am 18.9.1992 geboren. Ich bin ein Arbeitskollege von Eric aka 0nchen und habe mir das Spiel erst gekauft.
    Adminerfahrung habe ich reichlich sammeln können, da ich früher meinen eigenen CS:S und Call of Duty Modern Warfare 2 Server betrieben habe.
    Ingame heiße ich FenKeN, wie hier im Forum.

Falls ihr mich in Steam adden wollt : fenfen1992

Was mir wichtig ist, ist der Kontakt zum Team. Teamarbeit ist das A & O für mich!

Ich war damals, wie oben genannt, schonmal Admin auf meinen eigenen Gameservern, die ich aber später kündigen musste, da mir die Zeit gefehlt hat.
    Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich mich nun entschieden hab, mich hier bei NuclearDawn.de als Game Admin zu bewerben.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris 'FenKeN'

Erstellt von
    Zitat Zitat von FenKeN Beitrag anzeigen
    ...'
    http://steamcommunity.com/profiles/7.../games?tab=all

Nuclear Dawn?!?

Amazon unterwegs

• Ingamename: Phiwa
    • Adminerfahrung: Ja, hatte in der Vergangenheit längere Zeit nen eigenen DoD:S-Funclan (Evolution) und war Admin in einigen Sourcegame-Communities (z.B. VoltageGaming, PhoenixDawn), hatte außerdem 4 eigene Server (DoD:S, TF2, CS:S, Gmod)
    • Andere Spiele, die ich spiele: Durch meinen Job als Leiter des Nitrado-Kundenforums bin ich in letzter Zeit nicht allzuviel zum spielen gekommen, fange jetzt aber grade mit NC wieder an. Hatte seinerzeit 1800 Stunden DoD:S mit meinen beiden Accs, verbracht als Admin auf 12 Servern (4 davon meine eigenen).
    Geändert von Phiwa (24.12.2011 um 00:38 Uhr)

Ingamename: © Hto ™
    Adminerfahrung: 5 Jahre Root- und CSS-Gameserververwaltung und Betreuung bei verschiedenen Clans.

Erstellt von
    Zitat Zitat von Hto Beitrag anzeigen
    Ingamename: © Hto ™
    Adminerfahrung: 5 Jahre Root- und CSS-Gameserververwaltung und Betreuung bei verschiedenen Clans.
    FYI: http://nucleardawn.de/news/ndde/2012...rerst-offline/

Bewerbungen können weiterhin getätigt werden, diese werden jedoch z.Zt. nicht bearbeitet.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer