+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Granatenspam!!!

Granatenspam!!!

Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber mich regts total auf wenn ich irgendwo stehe und die Gegener statt zu ballern zu dritt tausende granaten auf mich schmeißen und das in allen Variationen die meisten sind supports mit Haufenweise granaten sodass meine umgebung auf 3km mit Giftgas eingenebelt wird...
    Wenn man das Gas wenigstens anzünden könnte......... Wie wild die auf die Tasten hämmern merkt man daran das mir neulich einer´n Medipack an den Kopf geworfen hat..........

naja wenn man die granaten taktisch einsetzt können sie schon sehr nützlich werden
    Alle meine Beiträge basieren auf Persönlicher Erfahrung oder Angeeignetem Wissen, rechtschreibfehler dürfen behalten werden . Ich gebe keine Gewährleistung auf die richtigkeit meiner Beiträge versuche jedoch immer sie korrekt zu halten. Für Kritik bin ich immer offen . Über bewertungen meiner Geschichten/Tutorials freu ich mich immer . Neuen Spielern helfe ich auch gerne, in form von Training oder Tipps

Ich nehm dan meistens Steal-Sniper tarn mich und geb ihnen ein paar Headshots.

Gehören halt zum Spiel.
    Ich persönlich bin immernoch fasziniert davon, dass ein Spiel derart gut gebalanced sein kann!
    Alles ist gut und hat gleichzeitig Nachteile!

Erstellt von
    Das Spiel ist vom Balancing her der Oberhammer.
    Trotzdem wirds nervig wenn drei Supports von fünf Nachschubstationen unterstützt alles einnebeln.
    War besonders heftig am Free Weekend...
    Der Vorschlag von Stalker mit dem Snipern ist nicht immer gut. Das klappt zwar meistens aber bei Giftgas ist es irgendwie ratsamer einfach auf gut Glück mit der Gateling reinzuballern

Oder man nimmt assault mit Thermal V und sniper durch das gas

Ich nehme Assault, Thermal-View und meine normale F2000... :P

Naja geht auch ^^

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer