+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fahrzeuge?

Fahrzeuge?

Wann kommen Fahrzeuge?
    ursprünglich sollten welche kommen
    http://www.hlportal.de/?sec=mods&sit...s&news_id=8441,
    Was meint ihr?

ich hoffe nie XD
    das würde irgendwie das jetztige gameplay auf den kopf stellen...
    Wenndann in nem eigenen Modus
    erstmal sollen sie den Custommaps-Support bringen ^^
    Geändert von 0nchen (31.12.2011 um 18:31 Uhr)
    Alle meine Beiträge basieren auf Persönlicher Erfahrung oder Angeeignetem Wissen, rechtschreibfehler dürfen behalten werden . Ich gebe keine Gewährleistung auf die richtigkeit meiner Beiträge versuche jedoch immer sie korrekt zu halten. Für Kritik bin ich immer offen . Über bewertungen meiner Geschichten/Tutorials freu ich mich immer . Neuen Spielern helfe ich auch gerne, in form von Training oder Tipps

Richtig! Erst Custommaps-Support, dann neue Spielmodi (z.B. mit Fahrzeugen etc.)

Nach den letzen Äuserungen von IWS zuvolge werden Fahrzeuge überhaupt nicht mehr kommen.

Ich selber finde die Source-Engine für diese Idee auch viel zu limitierend. Damit's sin hat sollte eine Map schon eine größe haben wie in der Battlefield Serie.

Afaik sind solche dimensionen in Source aber nicht machbar. Alleine schon wegen der Performance.

Um ehrlich zu sein finde ich persönlich die Source Engine heute nur noch aus sicht des Moddens interresannt und wegen des Plugin-Sytems.

My Wishlists: Amazon | Steam

Solange die Mapper ordentlich optimieren sind auch große Maps machbar, aber allzu groß müssten sie garnicht sein. Flugzeuge etc. wären garnicht nötig, sondern lediglich Humvees o.ä..
    Zum Modden ist die Sourcenengine genial, das stimmt schon. Allerdings ich finde es auch genial, dass die Spiele meiner Meinung nach grafisch immernoch okay sind (kommt halt auf Texturen etc. des jeweiligen Mods an), gleichzeitig aber auch auf extrem alten Rechnern laufen...

Erstellt von
    Hmm,
    ich denke ihr habt Recht. Im Moment sind die Maps vor allem zu eng für Panzer, Trucks etc.
    Ein neuer Spielmodus wär cool. z.B. nennen wir die bisherigen Karten z.B. "City" und die neuen nennen war z.B. "plain" (Ebene) und die Spielen halt z.B. in der Sahara usw usw. also Orte wo Panzer fahren könnten. Ich mach mir da aber keine großen Hoffnungen, egal wie cool es wäre es würde das Gameplay sowie das balancing Komplett übern Haufen rennen. Aber vielleicht fällt denen bei Interwave dazu noch was ein.
    Ne schöne Sache wären Fahrzeuge aber auf jeden Fall.
    PS: In den alten Karten hätte der ein oder andere heli durchaus Platz finde ich.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer